Europarechtliche Werkstattgespräche

16.04.2024 12:30

"Global Subsidies Race EU-US-China" - Johann Sollgruber, Senior principal EU-official, Directorate-General for TRADE in Brussels

Das erste Werkstattgespräch 2024 findet am 16. April mit Johann Sollgruber zum Thema "Global Subsidies Race EU-US-China" statt.

Einen begleitenden Entwurf zu der Publikation „EU-Handelspolitik auf dem Prüfstand“ finden Sie hier.

Die Veranstaltungsreihe versteht sich als offenes Forum des Gedankenaustausches zu europarechtlichen Fragen und Themen der europäischen Integration.

Neben sämtlichen Angehörigen der Universität und interessierten Praktiker*innen sind besonders Studierende herzlich willkommen, an den Veranstaltungsterminen teilzunehmen und mitzudiskutieren.

Eine Übersicht über alle „Europarechtlichen Werkstattgespräche 2024“ finden Sie hier.

Die Teilnahme ist kostenlos. Es ist keine Voranmeldung nötig.