Österreichischer Beihilferechtstag 2024

Freitag, 24. Mai 2024, 8:30 –18:00 Uhr

Universität Wien, Juridicum – Dachgeschoss

Schottenbastei 10–16, 1010 Wien

Es ist wieder soweit - der Österreichischen Beihilferechtstag 2024 geht in die nächste Runde!

Die Veranstaltung findet am Freitag, 24. Mai 2024, ab 8.30 Uhr im Dachgeschoss des Juridicums der Universität Wien statt, und wird unter dem Dach der ÖGER (www.oeger.eu) als Kooperation der Partner Universität Wien, Johannes Kepler Universität Linz, Cerha Hempel und Peter Thyri organisiert.

Auch dieses Jahr referieren wieder hochkarätige Vortragende aus Wissenschaft und Praxis in vier Panels zu den Überthemen;

• "Grundlagen des Beihilferechts und Ausblick"
  • "Indirekte Steuern und Beihilfen"
  • "Perspektiven der Beihilfepolitik der Kommission für den Zeitraum 2024–2029"
  • "Forschungsförderung"

Für den Beihilferechtstag können Sie sich per E-Mail an sekretariat.europarecht@univie.ac.at anmelden. Die Teilnahme ist kostenlos!

Seien Sie dabei und diskutieren Sie mit uns – nach den Vorträgen oder in den Pausen, wo es in gewohnter Form auch wieder Verköstigung geben wird. Außerdem erhalten angemeldete Teilnehmer*innen vor Ort auch ein Exemplar des Jahrbuchs Beihilferecht 2024.

Wir freuen uns auf Sie!

Organiser: