Europarechtliche Werkstattgespräche 2024

09.01.2024

Das erste Werkstattgespräch 2024 findet am 16. April mit Johann Sollgruber zum Thema "Global Subsidies Race EU-US-China" statt.

Die Veranstaltungsreihe versteht sich als offenes Forum des Gedankenaustausches zu europarechtlichen Fragen und Themen der europäischen Integration.

Neben sämtlichen Angehörigen der Universität und interessierten Praktiker*innen sind besonders Studierende herzlich willkommen, an den Veranstaltungsterminen teilzunehmen und mitzudiskutieren.

Erster Termin der Veranstaltungsreihe mit

Johann Sollgruber, Senior principal EU-official, Directorate-General for TRADE in Brussels

zum Thema

"Global Subsidies Race EU-US-China"

Datum: 16. April 2024

Uhrzeit: 12.30 Uhr - LUNCHTIME

Ort: Juridicum, Dachgeschoss (Stiege 1 oder 2) Schottenbastei 10-16, 1010 Wien

Eine Übersicht über alle „Europarechtlichen Werkstattgespräche 2024“ finden Sie hier.

Die Teilnahme ist kostenlos. Es ist keine Voranmeldung nötig.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Die Veranstaltungsreihe wird auch wieder zusätzlich als Livestream übertragen.

Herzlichen Dank an die Kanzlei Cerha Hempel, die auch heuer wieder das Buffet zur Verfügung stellt.