Praktikervortrag für Studierende

18.06.2019

Sehr geehrte Damen und Herren,

Univ.-Prof. Dr. Thomas Jaeger, lädt Studierende und Interessenten im Rahmen seiner Vorlesung „Einführung in das Europarecht - Europäisches Verfassungsrecht“ zu einem Praktikervortrag „Die Arbeit der Europäischen Union und ihrer Institutionen“ H.E. Mr. Didier Lenoir, Head of Delegation and Ambassador of the European Union to the International Organisations in Vienna und Mr. Alain Matton, Press Attaché, PR and Communication Officer of the Delegation of the European Union to the International Organisations in Vienna, ein.

Ort:   Dienstag, 18. Juni 2019, Hörsaal U10, Schottenbastei 10-16, Juridicum, KG 1

Zeit: 10:00 bis 11:30

Leiten Sie unsere Einladung bitte auch gerne an allenfalls interessierte Personen in Ihrem Kollegen- und Bekanntenkreis weiter.

Wir freuen uns auf Sie!

Univ.-Prof. Dr. Thomas Jaeger, LL.M.

i.A. M. Berlakovich

AR Maria Anna Berlakovich

Institut für Europarecht, Internationales Recht und Rechtsvergleichung

Europarecht

Univ.-Prof. Mag. Dr. Thomas Jaeger, LL.M.

Schottenbastei 10-16, 1010 Wien (Juridicum)

Tel: +43/1/4277/35903