Frankfurt Investment Arbitration Moot Court

01.03.2019

Das Team der Universität Wien hat den zweiten Platz beim Frankfurt Investment Arbitration Pre-Moot in Moskau erreicht. Der Wettbewerb fand am 16. Februar in der Kanzlei Debevoise & Plimpton statt, direkt neben dem roten Platz mit Aussicht auf den Kreml. Nach zwei Vorrunden gegen starke Teams anderer Universitäten und einer weiteren siegreichen Runde im Halbfinale konnte das Wiener Team im Finale gegen die russische MGIMO Universität eine gute Performance hinlegen. Besonderer Dank gilt der Russian Arbitration Centre und Debevoise & Plimpton für die Organisation des Pre-Moots, sowie unserem Sponsor, der Kanzlei Knoetzl. Wir sind stolz über den zweiten Platz des Wiener Teams und die ersten Früchte der monatelangen harten Arbeit. Wir freuen uns auf den Moot Court Wettbewerb in Frankfurt und wünschen dem Team viel Erfolg.